Seit September 2020 bieten wir  Anwendern unserer Werkzeuge und potentiellen Interessenten eine zentrale Anlaufstelle um Fragen zu stellen, Hintergründe zu verstehen und Erfahrungen mit anderen Anwendern zu teilen. Dieser THS Community Dialog bildet die Basis für den Aufbau einer gemeinsamen FAQ in unserem Community-Bereich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Auf folgende Fragen gehen wir diesmal ein:

  • Wie kann eine Treuhandstellen-Dispatcher Lösung umgesetzt werden und wieviel Aufwand ist damit verbunden?
  • Können Dispatcher Workflows nachträglich angepasst/erweitert werden?
  • Auf welche Weise können Einwilligungen über die SOAP-Schnittstelle des gICS angelegt werden?

Der nächste THS Community Dialog findet am 13.06.2024 von 13.00-14.30 Uhr statt. Fokus wird auf der Vorstellung der neuen Releases und Funktionalitäten (u.a. Opt-Out-Consent, Validatoren) liegen. Sie wollen teilnehmen und sind kein Dauerteilnehmer? Eine kurze Nachricht an uns reicht.

JETZT ANMELDEN