Ticket-System

Startseite/DZHK/Ticket-System

Kann ich mehrere PDF-Dateien mit einem Ticket übermitteln?

1. September 2022|, , |

Es ist möglich, mehrere Dateien mit einem Upload-Ticket an die Unabhängige Treuhandstelle (THS) zu übermitteln. Dabei sind folgende Punkte zu beachten: Vorliegen der einzelnen Dateien zum Zeitpunkt des Einlösens des Tickets jede Datei darf nicht größer als 2 MB sein jeder IC-Scan eines Teilnehmers ist eine separate PDF-Datei

Wie beantrage ich ein Upload-Ticket?

1. September 2022|, , |

Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Ticket-Anforderung“ an die Treuhandstelle. Schreiben Sie den Grund der Anforderung und ggf. das Pseudonym des Studienteilnehmers in die E-Mail. Ein möglicher Grund könnte ein Formular mit personenidentifizierenden Daten oder ein fehlender IC sein. Anmerkung: Bitte keine Bildelemente in der E-Mail verwenden, da die automatische Verarbeitung der Ticketanforderung [...]

Was ist ein Download-Ticket?

10. August 2022|, , |

Mit einem Download-Ticket übermitteln wir Ihnen datenschutzkonform Dokumente mit personenidentifizierenden Daten. Ein Download-Ticket kann beispielsweise einen IC-Prüfbericht oder das Formular zur Auflösung einer mehrfach angelegten Person beinhalten. Ein Download-Ticket kann lediglich einmal eingelöst werden.

Was ist ein Upload-Ticket?

10. August 2022|, , |

Mit einem Upload-Ticket können Sie Dokumente an die Treuhandstelle Greifswald datenschutzkonform übermitteln. Beispielsweise werden uns Widerrufe, Studienausschlüsse und Kontaktsperren über ein Upload-Ticket übermittelt. Ein Upload-Ticket kann lediglich einmal eingelöst werden.